Auftaktveranstaltung am 23.10.2014

FREI ABER WERTVOLL!

Etwas unentgeltlich anbieten und dadurch zum Gewinn(er) werden. Gaben, Begabungen teilen und dadurch zur Bereicherung für die Gemeinschaft werden – darum ging es bei der Auftaktveranstaltung Forum stiftung am 23.10.2014 im Gemeindehaus.

Rund 50 Gäste folgten den geistigen Impulsen von Pastor Martin Hinrichs zu diesem Thema und erlebten die praktische Umsetzung in Form von großartigen Jazz-Improvisationen der hochklassigen Musiker, die unserer Gemeinde angehören oder ihr nahe stehen. Und ließen sich anstecken von der Freude an der Musik, die auch aus der charmanten und mit kleinen Hintergrundinformationen gespickten Moderation von Jan-Malte Witte sprach. Ein inhaltlich wie atmosphärisch äußerst wertvoller Abend – das war allen Anwesenden deutlich anzusehen.

Das Kuratorium der Stiftung bedankt sich von Herzen bei den Musikern, die zugunsten der Stiftung auf Honorare und Spenden verzichtet haben und bei allen fleißigen Helferinnen für die kulinarischen Köstlichkeiten und den netten Service!