GEMEINSAM STIFTEN GEHEN

ist das Motto unserer noch jungen Stiftung der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Lüneburg-Uelzen. Informieren Sie sich durch diese Internetseite über die Möglichkeiten und Vorteile einer Zustiftung, die Hintergründe der Stiftung und noch vieles mehr. Eine Übersicht finden Sie auf unserer Sitemap. Unseren aktuellen Informations-Flyer als PDF-Datei finden Sie hier.

Falls Sie mehr über die Ev.-ref. Kirchengemeinde Lüneburg-Uelzen wissen möchten, schauen Sie sich doch einmal deren Internetpräsenz unter www.lueneburg-uelzen.reformiert.de an.

Wenn Sie noch Fragen zur Stiftung haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust bekommen, gemeinsam mit uns stiften zu gehen.

Das Kuratorium

FORUM stiftung

Die nächste Veranstaltung aus der Reihe FORUM stiftung findet am 19.03.2020 statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Scheckübergabe an die Gemeinde

Am 15. Dezember 2019 wurde von der Gemeindestiftung wieder eine Zuwendung in Höhe von € 1.500,00 an die Gemeinde übergeben.

AKTUELLER HINWEIS:

Der Jahresbericht über die Entwicklung der Stiftung in 2018 ist hier als PDF-Datei einzusehen.