Wo finde ich was?

Wie kann ich Zustifter werden?

Nähere Informationen über die Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung finden Sie auf der Seite „Wie kann ich die Stiftung unterstützen?“.

Wohin kann ich Geld für die Stiftung überweisen?

Die Bankverbindung finden Sie auf der Seite „Individuelle Unterstützung“ oder auf unserem Flyer.

Wie erreiche ich die Stiftung?

Nähere Kontaktdaten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Postadresse sowie ein Kontaktformular finden Sie unter „Kontakt“.

Was ist eigentlich eine Stiftung?

Hier erhalten Sie Informationen über „Stiftung im Allgemeinen“.

Warum wurde diese Stiftung gegründet?

Die Stiftung sichert der Gemeinde langfristig eine finanzielle Unabhängigkeit. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Unsere Stiftung“. Außerdem können Sie sich über "Zuwendungen an die Gemeinde", „Projekte“ und „Veranstaltungen zu Gunsten der Stiftung" informieren.

Wie entstand diese Stiftung?

Erfahren Sie Näheres in einem kurzen Abriss der „Entstehungsgeschichte“.

Was ist das Kuratorium?

Auf der Seite „Kuratorium“ erhalten Sie Informationen über die Aufgaben des Kuratoriums und die gewählten Mitglieder.