GEMEINSAM STIFTEN GEHEN

ist das Motto unserer Stiftung der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Lüneburg-Uelzen. Informieren Sie sich durch diese Internetseite über die Möglichkeiten und Vorteile einer Zustiftung, die Hintergründe der Stiftung und noch vieles mehr. Eine Übersicht finden Sie auf unserer Sitemap. Unseren aktuellen Informations-Flyer als PDF-Datei finden Sie hier.

Falls Sie mehr über die Ev.-ref. Kirchengemeinde Lüneburg-Uelzen wissen möchten, schauen Sie sich doch einmal deren Internetpräsenz unter www.lueneburg-uelzen.reformiert.de an. Wenn Sie noch Fragen zur Stiftung haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust bekommen, gemeinsam mit uns stiften zu gehen.

Das Kuratorium

AKTUELLES:

Der Jahresbericht über die Entwicklung der Stiftung in 2021 ist hier als PDF-Datei einzusehen. Auf Wunsch können wir Ihnen auch gerne ein Exemplar des Jahresberichtes 2021 mit der Post zusenden.

FORUM stiftung virtuell

Besondere Zeiten erfordern kreative Ideen. Bitte schauen Sie sich unser FORUM stiftung virtuell an:

FORUM stiftung virtuell